Thursday, May 22, 2008

"Fah'n Daja"

Während ich heute Tara den Rücken zudrehte, um am Computer Sachen zu machen, die wesentlich weniger interessant waren als der Kindersachenbestellkatalog, den Tara gleichzeitig nach Babies durchforstete, muss sich die Tara gedacht haben, dass man bei so einer langweiligen Mama am besten auswandert. Ein empört gequietschtes "eh, Jacke!" habe ich ignoriert, nur um mich etwas später umzudrehen und mein selbst-angezogenes Kind auf dem Soßa strahlen zu sehen. "Jacke!" strahlte sie mich an, und erklärte gleich darauf: "Fa'hn Daja! Fa'hn a Daja!" (Zu Claudia fahren)
Gesagt, getan, und los mit dem Puh-Bär-Töff-töff!


Weit ist sie nicht gekommen, mit ihrem etwas luftigen Rücken der verkehrt herum angezogenen Jacke, und zum Glück kam dann auch gleich Papa nach Hause, und hat sie abgelenkt von dem Unglück, dass Tante Claudia viel zu weit weg wohnt, um mit Puh Bär vorfahren zu können.
Aber wir erinnern uns gerne and Frühhochsommer in Wunstorf und mit "Daja" auf dem Sofa chillen...



1 comment:

Anonymous said...

Fah'n Kacha!

"schnief"