Saturday, June 02, 2007

Liebe Mama

Ich will auch in den nächsten Monaten ganz brav sein, damit du wochentags nicht blöd wirst. Ich will immer schön allein auf dem Boden mit meinen tollen neuen Plastikspielsachen spielen und das Brot nur in 30-50, nicht 50-100 Krümel bröseln, wenn du was machen musst und nicht mit mir spielen kannst.
Außerdem will ich immer ganz lieb um 7 Uhr einschlafen, dich nicht jede Stunde hochrufen, und alles essen, was du mir gibst, auch wenn's nicht schmeckt, weil du keine Zeit für lecker Kochen hast. Ich verstehe das schon.
Papa und ich und du, wir halten einfach die Augen ganz fest auf die Zukunft gerichtet, wenn Papa eine andere tolle Arbeit und einen tollen festen Vertrag hat, und dann kauft uns Papa noch mehr tolle Plastikspielsachen, und dir noch eine neue Handtasche und ein Haus mit Garten. Dauert ja nicht so lange, und wenn ich dir so gut helfe, dann vergeht die Zeit ja auch wie im Flug.
Das alles verspricht dir ganz fest,

deine liebe Tari.

(PS.: Natürlich kann Tari noch nicht so toll schreiben, obwohl sie schon das Wort bye-bye kennt und eifrig winkt. Ist ja klar, wer sich hier selbst pep-talk schreibt...)

1 comment:

Anonymous said...

hi alex, ihr drei, ihr schafft das schon. ganz bestimmt. Ganz liebe Grüße, Uli