'I know that I have Opa stuck to my face and I know that that's funny!' Check... check... 'Is my Opa still stuck?' Es war einmal... ein Collage aus Großeltern und anderen Familienmitgliedern, die in Tara's Zimmer hing. Bis zum Umzug, bei dem sie abhanden kam, um dann neun Monate später gefunden und sofort von Leo zerlegt zu werden. In Köpfe und andere Fetzen. Seitdem taucht Opa Didi immer mal wieder auf.
Die erste Erscheinung fand im Wäschekorb statt, den Leo hilfreich leerte. Mit dem halben Körper im leeren Wäschekorb rief er voller Begeisterung "OPA! OPA!" Danach tauchte Opa auf der Treppe auf und Leo fiel fast kopfüber die Treppe runtern beim Opa Einsammeln.
Danach tauchten Opa und Leo im Team auf und sprangen durch die Küche, von Kameras und begeisterten Eltern bewundert (sehen sie sich ähnlich oder sehe nur ich das grade?). Von uns aus muss sich der Leo den Opa gar nicht von der Back putzen...
Irgendwo dürfte auch ein Omakopf versteckt sein. Mal gucken, ob der irgendwann auftaucht, und wo. Wir freuen uns schon auf die nächste großelterliche Begegnung.
Bis dahin kleb ich dem Leo anner Backe. Was sonst. (Irgendwann fress ich den Jungen auf.)
'I've got a mummy stuck to my face... somebody get her OFF!'
3 comments:
what lovely curls leo has!
Cuuuuuuute!
Sitzt, klebt, wackelt und hat Luft. Klebrig süß seid ihr!
Post a Comment